Was ist eine Trainings - und Bewertungsstrategie In TAA40104 Certificate IV Training und Assessment erfahren Sie mehr über Trainings - und Assessment-Strategien. Eine Ausbildungs - und Beurteilungsstrategie bietet den Organisationen einen Rahmen für die Auslieferung und Bewertung einer betrieblichen Ausbildungs - und Beurteilungsqualifikation. Bei der Entwicklung einer Trainings - oder Lernlösung müssen Sie sicherstellen, dass es sich um Ihre Kunden handelt. Trainings - und Bewertungsstrategien werden häufig in der betrieblichen Ausbildung und Bewertung für national anerkannte Qualifikationen, Praktika, Ausbildungsplätze, akkreditierte Kurse und andere maßgeschneiderte Trainings - und Bewertungsmöglichkeiten verwendet. In einer Situation, in der Sie eine Ausbildungs - und Bewertungsstrategie für eine Qualifikation aus einem Ausbildungspaket entwickeln, wird Ihre Aufgabe die Übersetzung des Ausbildungspakets und die damit verbundenen Kompetenzanforderungen in eine sinnvolle Lernerfahrung für Lernende einbeziehen. In einer Situation, in der Sie eine Ausbildungs - und Bewertungsstrategie für eine Lehre oder ein Praktikum entwickeln, finden Sie auch die im jeweiligen Ausbildungspaket aufgeführten Kompetenzen. Denken Sie daran, bei der Entwicklung einer Ausbildungs - und Bewertungsstrategie für eine Lehre oder ein Praktikum müssen Sie auch alle anwendbaren Lizenz - und Regulierungsanforderungen ansprechen. Wenn Sie eine Trainings - und Bewertungsstrategie für einen Kurs entwickeln, können die Ergebnisse, die im Trainings - und Beurteilungsprozess erreicht werden sollen, vom Designer gewählt werden. Um dies zu tun, muss der Designer mit beiden Kunden und anderen relevanten Stakeholdern arbeiten, um die Ergebnisse zu ermitteln. Wenn Sie ein individuelles Trainingsprogramm oder einen Kurs mit Kompetenzkompetenzen entwickeln, muss sich der Trainings - und Evaluierungsstrategie-Designer auch mit der Industrie, der Community und anderen relevanten Stakeholdern in Verbindung setzen, um Ergebnisse zu ermitteln und zu erklären, warum Kombinieren von Kompetenzkomponenten aus verschiedenen Schulungen Pakete sind in dieser Situation notwendig. LIV TRAINING ist spezialisiert auf die Auslieferung der staatlich anerkannten TAE40110 Certificate IV Ausbildung und Assessment Qualifikation - die die alte TAA40104 ersetzt hat und die von den Arbeitgebern und Industriegruppen Australien weithin anerkannt wurde. Wir bieten Selbstlern - und Korrespondenz - und Online-Lerndienste für die Lernenden in ganz Australien sowie die Durchführung von Face-to-Face-Kursen an: - 1. Vorteile der Einschreibung in Certificate IV in Training und Assessment - 2. Welches Cert IV in Training und Assessment-Optionen sind für Sie richtig - 3. Schritt-für-Schritt-Anleitung zum TAE40110 Zertifikat IV in Training und Assessment - das hat TAA40104 ersetzt - 4. FAQs - einschließlich Informationen über die bisherige TAA40104 und Certificate IV in Workplace Training Qualifikationen. - 5. Melden Sie sich jetzt im Zertifikat IV in Training und Assessment oder für weitere Informationen an Kontakt LIV TRAINING LIV Training 169 2013 Rufen Sie 1800 233 447 an und sprechen Sie mit einem Trainings - und Assessment-Kursberater. Developing einer Trainings - und Assessmentstrategie Sobald Sie die Geschäftsanforderungen für verstanden haben Nachhaltigkeit können Sie ein Programm entwickeln, das eine Lösung für den Geschäftsbedarf bietet. Eine Trainings - und Bewertungsstrategie hilft Ihnen, wichtige Aspekte Ihres Programms zu planen und zu dokumentieren, wie zB den Inhalt des Programms, wie das Training und die Bewertung organisiert ist und wer beteiligt sein wird. Die RTOs Trainings - und Assessment-Strategien und - Praktiken, einschließlich der Höhe der Schulungen, die sie bereitstellen, stehen im Einklang mit den Anforderungen von Trainingspaketen und VET-akkreditierten Kursen und ermöglichen es jedem Lernenden, die Anforderungen für jede Kompetenz - oder Moduleinheit, in der sie eingeschrieben sind, zu erfüllen. 8220Training - und Bewertungsstrategien und - praktiken sind der Ansatz und die Methode, die von einem RTO in Bezug auf Ausbildung und Bewertung angewendet wird, um den Lernenden die Erfüllung der Anforderungen des Ausbildungspakets oder des akkreditierten Kurses zu ermöglichen.8221 Hier geht es nicht nur darum, ein Dokument zu nennen Eine Trainings - und Bewertungsstrategie. Sie müssen sicherstellen, dass die Trainings - und Bewertungsstrategien eindeutig in Ihre Praxis integriert sind. Insbesondere die Normen spezifizieren die Integration in Ihre: Industrie-Engagement Assessment-System Assessment-Praxis Kapazitäten, Fähigkeiten Amp-Ressourcen. Strukturierung der Strategie Während manche Menschen Vorlagen für Trainings - und Bewertungsstrategien veröffentlichen, gibt es keinen Weg, sie zu entwerfen oder zu strukturieren. Das übergeordnete Ziel besteht jedoch darin, sicherzustellen, dass: es gibt einen strukturierten Ansatz für die Planung und Bereitstellung von Schulungen und Bewertung Schulung und Bewertung erfüllt alle Anforderungen der jeweiligen Kompetenzkompetenzen Der Ausbildungsumfang und die Art und Weise, wie es geplant wird, ist die Schulung und Bewertung Ist relevant für die Industrie und den Arbeitsplatz und adressiert relevante Geschäftsanforderungen Es gibt Systeme und Dokumentation, so dass jeder, der wissen muss, klar ist, wie das Programm laufen soll, wer beteiligt ist Ausreichend von den richtigen Materialien und Ressourcen gibt es wo und wann Erforderlich Für den Kunden wird eine gleichbleibend hohe Qualität geliefert und bewertet. Nicht alle Strategien werden gleich sein. Die Trainings - und Bewertungsstrategie hängt davon ab, ob Sie sich auf eine Vollqualifikation oder einen Kompetenzcluster (Gruppe von Kompetenzeinheiten) ausrichten. Kundengruppen haben unterschiedliche Lernbedürfnisse. Die operativen Anforderungen der Industriekunden und Änderungen der Gesetzgebung oder Regulierung in der Branche haben auch Auswirkungen auf Ihre Strategie. Die Strategie wird auch variieren, je nachdem, wie Sie es verwenden möchten. Vielleicht möchten Sie die Trainings - und Bewertungsstrategie als Projektplanungs-Tool für ein einmaliges Programm für einen Unternehmenskunden nutzen. In diesem Fall könnte die Strategie Details von Projektmeilensteinen und Zeitplänen und Teilprojekten wie Ressourcenentwicklung hinzufügen. Oder Sie könnten die Strategie als Kommunikations - oder Verfahrensinstrument nutzen. In diesem Fall können Sie Einzelheiten über die Prozesse, Personal und Verfahren für ein Programm, das regelmäßig für Vollzeit-Studenten durchgeführt wird, aus dem Job. Es kann nützlich sein, es als ein Dokument zu denken, um das Programm einem neuen Trainer zu erklären. ASQA-Anleitung Denken Sie jedoch daran, dass dies nur als Anleitung gedacht ist. ASQA8217s Einführung in die Leitlinien: 8220Dieser Leitfaden ist nicht Teil der Normen und hat keine rechtliche Befugnis. Der Leitfaden beschreibt nicht, wie ein RTO verwaltet werden soll oder welche Beweise beibehalten werden müssen, um die Einhaltung zu bestätigen8230 Der Leitfaden sollte nicht als irgendeine Form von Checkliste betrachtet werden oder irgendwelche vorgeschriebenen Informationen enthalten.8221 ASQA8217s Guide listet die folgenden Dinge auf, um in der Ausbildung zu decken Und Bewertungsstrategie, mindestens: Ausbildungsprodukt (Code und Titel) Kern - und Wahlkomponenten (Vollqualifikationen) und Voraussetzungen Lieferweise Einreisebedarf Dauer und Terminierung und Umfang der Schulung Assessment Ressourcen, Methoden und Timing Lernressourcen Human Resources Physical Ressourcen Strategien für eigenständige Einzeleinheiten oder Skillsets Strategien für die Bewertung nur Wege. ASQA berät, dass die Strategie kein eigenständiges Dokument sein muss. So können Sie mit anderen Dokumenten wie Mapping-Dokumente, Personal-Kompetenz-Matrix und Aufzeichnungen der Industrie Consultationsgagement Link. Fähigkeiten und Qualifikationen Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zur Nachhaltigkeitsfähigkeit. Es gibt national anerkannte Qualifikationen und Fähigkeiten für nachhaltigere Operationen. Sie können auch Kompetenzeinheiten in andere Qualifikationen importieren. Die Qualifikationen für nachhaltige Operationen bieten unternehmensbezogene Kompetenzen auf Zertifikat IV, Diplom und Graduate Certificate Level. Diese Fähigkeiten ermöglichen es einem Unternehmen, die Nachhaltigkeit ihrer eigenen Operationen und die ihrer Wertschöpfungskette zu verbessern. Die Qualifikationen der Umwelttechnik bieten Fähigkeiten zur Überwachung und Minimierung von Umweltauswirkungen. Die Zertifikat IV, Diplom und Graduate Certificate Qualifikationen bieten Fähigkeiten in der Umwelt-Wissenschaft und Technologie, wie in einem Unternehmen oder in einer Regulierungsbehörde angewendet. Die MSS-Implementierungsinformation hilft registrierten Trainingsorganisationen (RTOs), die das MSS-Nachhaltigkeitstrainingspaket verstehen möchten und wie es genutzt werden kann, um den industriellen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeitsfähigkeiten gerecht zu werden. Kompetenzdetails Kompetenzdetails Einheitsbeschreibung Dieses Gerät legt die Kompetenz fest, die für die Entwicklung, Entwicklung, Und Lernstrategien zu bewerten Anwendung der Einheit Lernstrategien dokumentieren einen Rahmen für die Lernanforderungen und die Lehrveranstaltungs - und Beurteilungsregelungen für eine berufliche Aus - und Weiterbildung. Die Lernstrategie ist das Dachdokument, das die Anforderungen an die Gestaltung des Lern - und Beurteilungsprozesses auf der Qualifikationsebene skizziert. Zu diesen Anforderungen gehören: Festlegung der spezifischen Kriterien oder Lernergebnisse, die jegliche Anerkennungs - und Einreisebestimmungen erreicht werden sollen (ggf.) eine Skizze der Bereiche des Lerninhalts, die an die Bewertungsanforderungen, die breite Sequenz des Lernens, die Liefer - und Bewertungsmethoden zu richten sind Verwendet, die benötigten Ressourcen und alle weiteren zusätzlichen Informationen zur Unterstützung eines Lern - und Bewertungsweges zu einer Qualifikation. Die Kriterien können bereits bestehen, wenn die Qualifikation Teil eines Ausbildungspakets ist. In diesem Fall stellen die in der Ausbildungspaketqualifikation verpackten Kompetenznormen die entsprechenden Kriterien dar. Alternativ, wenn die Lernstrategie die Form eines Kurses für die Akkreditierung hat, müssen die Lernergebnisse möglicherweise entwickelt werden, um eine identifizierte Industrie, Unternehmens - oder Gemeinschaftsbedürfnisse zu reflektieren. Diese Einheit befasst sich mit den Kompetenzanforderungen für die Entwicklung einer Lernstrategie, die sowohl für die Schulungspaketqualifikationen als auch für die kursbezogene Qualifikation relevant ist. Die Lernstrategie gibt einen Überblick oder nur eine Übersicht. Detaillierte Anleitung wird durch den Inhalt spezifischer Lernprogramme ausgearbeitet. Jede Lernstrategie würde die Entwicklung einer Reihe von Lernprogrammen erfordern, abhängig vom Designansatz der Lernstrategie. Die Kompetenz der Entwicklung von Lernprogrammen wird in TAADES402B separat behandelt und entwickelt Lernprogramme. In einem Praktikanten - oder Ausbildungskontext sollte diese Einheit direkt an die TAACMQ502B Koordinationsausbildung und an die Beurteilungsregelungen für Ausbildungspraktika verknüpft werden. Die die Lernstrategie für dieses Ausbildungsmodell stärker festlegt. Die in diesem Gerät festgelegte Kompetenz ist typischerweise von Lehrern, Trainern, Vermittlern, Trainingsberatern und Trainingskoordinatoren erforderlich. LizenzenRegulatory Information Voranforderungen Beschäftigungsfähigkeit Fähigkeiten Informationen Dieses Gerät enthält Beschäftigungsfähigkeit Fähigkeiten. Elemente und Leistungskriterien Vor-Inhalt Elemente beschreiben die wesentlichen Ergebnisse einer Kompetenzeinheit. Leistungskriterien beschreiben die Leistung, die erforderlich ist, um die Erreichung des Elements zu demonstrieren. Wenn fett kursivierter Text verwendet wird, werden weitere Informationen in den erforderlichen Fähigkeiten und Wissensbereichen und der Bereichserklärung beschrieben. Die Leistungsbewertung soll mit dem Beweisleitfaden übereinstimmen. Elemente und Leistungskriterien Elemente und Leistungskriterien Der Beweisleitfaden berichtet über die Bewertung und muss in Verbindung mit den Leistungskriterien, den erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnissen, der Reichweite und den Bewertungsrichtlinien für das Ausbildungspaket gelesen werden. Überblick über die Bewertung Um die Kompetenz gegen diese Einheit zu demonstrieren, müssen die Kandidaten nachweisen können, dass sie mindestens zwei Lernstrategien entworfen haben. Die Lernstrategien, die als Beweismittel zur Verfügung gestellt werden, müssen: Ermitteln des Lernkontextes identifizieren Lernenden und Kundenbedürfnisse identifizieren die Einheiten oder andere Kriterien, die diese Bedürfnisse am besten widerspiegeln, das Lernrahmen, das entworfen und sequenziert wurde, um das Lernen zu maximieren, ist logisch, innovativ und engagiert für den Lernenden Gruppe identifizieren die Liefer - und Beurteilungsregelungen weisen darauf hin, dass Pfade zu und von der Qualifikation die für die Umsetzung der Strategie notwendigen Betriebsmittel identifizieren und einen Überprüfungsprozess sowohl vor als auch nach der Umsetzung vorsehen. Erforderliche Kenntnisse umfassen: Trainingspakete, einschließlich: Reichweite aktueller und relevanter Trainingspakete Struktur und Definition der endständigen Komponenten von Trainingspaketen Inhalt von Trainingspaketen, die für die Lernstrategie relevant sind relevante notierte Unterstützungsmaterialien relevante akkreditierte Kurse Beziehung zum National Reporting System ( NRS) - Standards für registrierte Ausbildungsorganisationen (RTOs) - Standards für staatliche und territoriale RegisteringCourse Akkreditierungsstellen Schlüsselmerkmale der einzelnen Qualifikationsrichtlinien für jeden Qualifikationsnamen nationale Leitlinien für branchenübergreifende Verbindungen, die eine Qualifikationsrichtlinie für den Qualifikationstitel der Lernstrategie-Leitlinien für Cross - Sektorqualifikation verbindet Industrie und Unternehmenswissen, zum Beispiel: die Namen der einschlägigen Industrieverbände und Gewerkschaften die zuständigen ISC - oder Regulierungsbehörden bestimmte Industrie - oder Unternehmensanforderungen, die für die Lernstrategie-Industrie-Lizenzvereinbarungen (soweit relevant) spezifische Vorschriften und Richtlinien relevant sind, die für die Lernstrategie, zB Einwanderung, Arbeitsmarkt ein allgemeines Wissen über die wichtigsten Zweige der Erwachsenen-Lern-Theorie, zum Beispiel: Verhaltens-Lerntheorie Information Verarbeitung Theorie kognitiven Lerntheorie Berufsbildung Pädagogik Lernprinzipien, zum Beispiel: Erwachsene haben die Notwendigkeit, selbstverwaltete Erwachsene zu haben Eine Reihe von Lebenserfahrungen, die sie mit dem Lernen von Erwachsenen verbinden können, müssen wissen, warum sie etwas lernen und ihre Vorteile Ausbildung muss Lerner-zentriert sein, um Erwachsene zu motivieren, die Lernumgebung fördert Interaktion Lehr-Lerndesign, einschließlich: Präsentation von Material in einem Logische Ordnung und Sequenz präsentieren Material in der Reihenfolge der zunehmenden Schwierigkeiten Möglichkeiten der Überprüfung von Material und Wiederholung der Notwendigkeit für Lernaktivität und Interaktivität Einbeziehung einer Vielzahl von Ansätzen und Techniken für die Präsentation von Informationen und Aktivitäten und zur Förderung der Teilnahme durch Lernstruktur der Informationen ist klar , Logische Trainingspaket Assessment Guidelines Anforderungen die Grundlage und Gründe für verschiedene Bewertungsmethoden geeignet für die Lernstrategie Bewertung Tool Design geeignete kulturelle Sensibilität, zum Beispiel: Organisation Diversity-Politik kulturelle Lernstile, Präferenzen und Kommunikation der indigenen Gemeinschaft kulturelle Lernstile, Präferenzen und Kommunikation von anderen potenziellen Zielgruppen angemessene Anpassungsgrundsätze und Praxisquellen von Informationen, zum Beispiel: National Training Information Service (NTIS) Berufliche Aus - und Weiterbildung nationale Gremien - DEST ISCs Nationales Zentrum für Berufsbildungsforschung (NCVER) und Australian Qualifications Framework Advisory Board ( AQFAB) Staatliche und territoriale Ausbildungsbehörden (STAs) und Agenturen relevante Politik, Gesetzgebung, Verhaltenskodizes und nationale Normen einschließlich Commonwealth und gesetzliche Rechtsvorschriften, zum Beispiel: Sicherheit der Informationspflicht der gemein - samen Gesetzgebung Antidiskriminierung einschließlich Chancengleichheit, Rassenverunglimpfung Und Behinderung Diskriminierung industrielle Auszeichnungen Auszeichnungen Vereinbarungen relevante OHS Kenntnisse über die Arbeit Rolle und OHS Betrachtungen, die in die Lernstrategie aufgenommen werden müssen, einschließlich: interne Richtlinien und Verfahren zur Erfüllung OHS-Anforderungen Gefahren häufig in der Arbeitsumgebung, auf die Lernen verwandt ist Erforderliche Fähigkeiten und Attribute: Alphabetisierung Fähigkeiten zu lesen, zu interpretieren und zu analysieren Informationen zu entwickeln und zu überarbeiten, die Inhalte schreiben die Lernstrategie in Übereinstimmung mit Design-Anforderungen Dokument und notieren Sie die Strategie mit geeigneten Computer-Software-Planung Fähigkeiten, um Zeitlinien für die Entwicklung der Lernstrategie organisieren Und die Struktur des Entwicklungsprozesses identifizieren die zu erledigenden Aufgaben identifizieren Maßnahmen zur Überwachung der Fortschrittsforschung Fähigkeiten und Techniken zu sammeln und zu interpretieren Informationen relevant für den Inhalt und die Entwicklung der Lernstrategie, zum Beispiel: Literatur und Web-basierte Forschung Kommunikationsfähigkeit zu: klar Artikulieren Informationen zusammen mit anderen über die Strategie-Entwicklung erhalten Feedback über die Strategie zwischenmenschliche Fähigkeiten, um Konflikte und Probleme zu verhandeln die Strategie-Entwicklung Produkte, die als Beweismittel verwendet werden könnten: dokumentierte Lernstrategien dokumentiert Rezensionen der Lernstrategien Beweis für die Zusammenarbeit, die während der Veranstaltung stattgefunden hat Die Strategieentwicklungsdokumentation, die die Branchen - oder Organisationsdokumentationsdokumentation analysiert, die die Inhaltsforschung skizziert. Prozesse, die als Beweismittel verwendet werden könnten, sind: Wie wurden die Lernmerkmale erforscht, die angewandten Methoden und warum, wie andere zur Planung der Strategie konsultiert wurden und warum diese Personen ausgewählt wurden, wie das Trainingspaket ausgewählt wurde Qualifikationsregeln wurden interpretiert oder wie Lernergebnisse definiert wurden, wie das Lernrahmen entworfen wurde und die Gründe für den Ansatz angenommen wurden, warum der Inhalt in der vorgeschlagenen Reihenfolge sequenziert wurde, wie die Reflexion in den Lerndesignprozess eingebaut wurde und warum es wichtig ist. Ressourcenimplikationen für Einschätzung: Zugang zu Branchenorganisationsdokumentationen Zugang zu relevanten Informationen über den Lernenden Zugang zu Materialinformationen zur Unterstützung des Inhalts Umriß des Lernrahmens Zeit, um die Einheit zu erreichen und die Beweisanforderungen zu erfüllen Zugang zu relevanten Personen Die Erhebung von Qualitätsnachweisen erfordert, dass die Bewertung den Umfang der Diese Einheit und reflektieren alle Komponenten des Gerätes, dh die Elemente, Leistungskriterien, Bereichserklärung, Evidence Guide, Employability Skills eine Reihe von geeigneten Assessment-MethodeSeffekt-Erhebung Techniken verwendet wird, um Kompetenz zu ermitteln Beweise müssen am Arbeitsplatz gesammelt werden, wo immer möglich. Wo kein Arbeitsplatz vorhanden ist, muss ein simulierter Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt werden, der die gesammelten Beweise für eine Anzahl von Leistungen, die zu verschiedenen Zeitpunkten bewertet wurden, und in einem Lern - und Bewertungsweg, die durch eine weitere Lern - und Übungsbeurteilung getrennt werden müssen, Ein Kompetenzbefehl sollte nur dann getroffen werden, wenn der Gutachter zuversichtlich ist, dass die geforderten Ergebnisse der Einheit erreicht wurden und dass eine konsequente Leistung nachgewiesen wurde. Spezielle Nachweise müssen Folgendes enthalten: mindestens zwei Beispiele für eine vom Kandidaten entworfene Lernstrategie Differenzierte Designstrukturen in jedem, die die spezifischen Qualifikationsanforderungen, Kundenbedürfnisse und Anwendungskontexte widerspiegeln. Integrierte Bewertung bedeutet, dass: diese Einheit allein oder im Rahmen einer integrierten Assessment-Aktivität mit relevanten Einheiten im TAA04 Training und Assessment Training Package beurteilt werden kann. Vorgeschlagene Einheiten umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: TAADES401B Verwenden Sie Trainingspakete, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. TAACMQ502B Koordinationsausbildungs - und / oder Assessmentarrangements für Auszubildende Praktikanten TAAASS501B Lead - und Koordinationsbewertungssysteme und - dienste. Bereichserklärung Die Bereichserklärung bezieht sich auf die Kompetenzeinheit als Ganzes. Es ermöglicht unterschiedliche Arbeitsumgebungen und Situationen, die die Leistung beeinträchtigen können. Falscher kursivierter Wortlaut, wenn er in den Leistungskriterien verwendet wird, wird nachfolgend detailliert beschrieben. Wesentliche Betriebsbedingungen, die bei der Aus - und Weiterbildung vorhanden sein können (abhängig von der Arbeitssituation, den Bedürfnissen des Kandidaten, der Zugänglichkeit des Artikels und der lokalen Industrie und der regionalen Kontexte), können ebenfalls berücksichtigt werden. Zweck kann sein, um eine Trainingspaket-Qualifikation zu implementieren, um eine identifizierte Client-, Industrie - oder Gemeinschaftsnotwendigkeit zu erbringen, die Lernpfadwissenschaftler-Entwicklung zur Verfügung stellt, um Lehrlingsausbildung zur Verfügung zu stellen. Trainingskomponentendetails Die folgenden Details werden für jede andere NRT angezeigt: - Trainingspakete - Trainingspaketdetails - Trainingspaket Komponenten Qualifikationen - Qualifikationsdetails - Qualifizierungskomponenten Akkreditierte Kurse - Akkreditierte Kursdetails Kompetenzeinheiten - Kompetenzkomponenten - Einheitskomponenten Skillsets - Skill Set Details - Skill Set Komponenten Klicken Sie auf den Export Link, um die NRT Informationen in MS Word oder PDF zu exportieren . Klicken Sie auf den Link Benachrichtigung benennen, um eine Benachrichtigung für diese NRT zu erstellen oder zu ändern. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Historien anzeigen" markieren, wird ein Satz von Tabellen angezeigt, in dem ein Protokoll mit historischen Werten angezeigt wird, in dem beschrieben wird, was sich geändert hat und wann im Laufe der Zeit. Wenn Sie Zugriff auf Änderungen an einem NRT haben, klicken Sie auf den Link Bearbeiten auf der oberen rechten Seite der Zusammenfassung box. RTO Consulting Services, RTO Setup Consultant LETZTE POSTS RTO Core Werte: Notwendigkeit oder Luxus 12 Nov 2016 - Letzte Woche, Ich lieferte eine Sitzung über fortgeschrittene Assessment-Techniken und bei der Adressierung verschiedener Evidenz-Erhebungsmethoden, fragte mich ein Teilnehmer: Nehmen wir zusätzliche Punkte während einer Regulierung. Mehr Details 10 Gründe, warum die Berufsbildungsfachkräfte an der VET Compliance Summit teilnehmen sollten 03 Nov 2016 - Wenn Sie sich um Ihre persönliche Entwicklung kümmern, dann ist die VET Policy, Compliance und Fördergipfel 2016 ein Muss an der Veranstaltung. Hier sind 10 Gründe, warum die Berufsbildungsbeauftragten an diesem mächtigen Gipfel teilnehmen sollten. 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