Thursday 16 November 2017

Optionen Strategien Youtube


Ultimative Optionen Trading Experience Der Besitzer, Kim Klaiman, muss einer der kenntnisreichsten Menschen auf dem Feld sein, aber er schafft es, demütig zu bleiben. Seine persönliche Integrität ist offensichtlich und spielt eine große Rolle im Wert dieses Dienstes. Eines der einzigen Leute, die ich im Netz gefunden habe, das eigentlich wirklich handelt. Die Fills sind tatsächliche Fills, die Trades sind echte Trades, nicht nur Theorien wie die meisten Dienste. Kim ist sehr gut informiert. In den letzten zwölf Monaten hat mein Verständnis von Optionshandel, Griechen, intrinsicextrinsischen Wert, implizite Volatilität etc. durch SO und Kim enorm gestiegen. Jeder Handel wird diskutiert und dokumentiert. Ich habe weit mehr von SO gelernt als irgendwo anders für ereignisgesteuerte Trades wie Einkommens-Straddles. Der Bildungswert von SO weit überwiegt den Eintrittspreis. Es gibt viele schlaue Leute in der Gemeinde. Ive gewesen mit SO seit dem Anfang. Sein verantwortlich für meinen Handelserfolg Es war wirklich eine lebensverändernde Entscheidung. Ohne SO hätte ich nie gelernt, was ich gelernt habe, und ich gebe es in den Händler, der ich bin. Eines der Dinge, die Kim von anderen unterscheidet, ist, dass jeder der Trades wirklich nicht hypothetisch ist. So wird sein erfolgreicher Handel zu Ihrem erfolgreichen Handel, da es keinen Grund gibt, den Sie nicht mit seinen Trades übereinstimmen können. In drei Monaten fand ich, dass dies die beste Investitionsstelle ist, die Menschen auf, wie man Optionshandel macht, erzieht. Kim (der Besitzer und Herausgeber) ist sehr kenntnisreich über verschiedene Optionen Handelsstrategien. Die Handelsmethoden sind klar, vollständig und gut erklärt für alle Qualifikationsniveaus. Die kommenden Trades werden diskutiert und seziert, optimale Ein - und Ausgänge werden ermittelt. Ausgeführte Trades werden überwacht und analysiert. Wenn erfolgreiche Marken die Online-Ressourcen, Tools und Plattformen betrachten, die sie zur Verfügung haben, steht YouTube immer an der Spitze. In den vergangenen 10 Jahren hat es sich als erster Gastgeber für visuellen Inhalt und vielleicht der einzige wertvollste Marketing-Kanal im Internet verfestigt. Es kann leicht in andere bestehende Strategien integriert werden und ist so flexibel, dass Unternehmen jede beliebige Anzahl von Marketing-Techniken nutzen können. Die Macht des Video-Content, wenn man sich die Zahlen nicht ansieht. Es ist unmöglich, die Auswirkungen und die Macht des Videoinhalts vollständig zu verstehen. Betrachten Sie, dass YouTube die zweitgrößte Suchmaschine der Welt ist, etwa 33 Prozent aller Online-Aktivitäten verbrauchen die Video-Inhalte, und dass 75 Prozent der Nutzer besuchen eine Vermarkter-Website nach dem Betrachten eines Videos. Darüber hinaus erinnern vier von fünf Internetnutzern an die Videoanzeigen, die sie online sehen und 64 Prozent sind eher ein Produkt von einer E-Commerce-Website zu kaufen, nachdem sie ein verwandtes Video gesehen haben. Das sind überzeugende Statistiken und zeigen, wie leistungsfähiges Video als Marketing-Kanal im Jahr 2015 und darüber hinaus ist. Wenn Sie arent derzeit mit Video, oder glaube nicht, dass Ihre Strategie ist effektiv oder angemessen, jetzt ist die Zeit, um Ihr Denken zu verschieben und tippen Sie auf die unglaubliche Macht von YouTube. 4 Strategien zu berücksichtigen Es gibt buchstäblich Hunderte von Möglichkeiten, YouTube zu nutzen und Ihre Bemühungen zu monetarisieren, aber vier grundlegende Strategien stehen über dem Rest. Lets analysieren jeden, um Ihnen ein Verständnis davon, welche (s) für Ihr Unternehmen oder Marke arbeiten könnte. Für neue Marken, oder diejenigen, die kämpfen, um sich in überfüllten Märkten, virale Videos können eine gute Möglichkeit, um die Exposition zu erhöhen und Verkehr zu fahren. Trotz allem, was Sie vielleicht denken, ist die Schaffung von viralen Inhalten viel schwieriger als es erscheinen mag. Jeder versucht es zu tun und youll vermisse die Marke viel mehr als du erfolgreich bist. Aber das bedeutet nicht, dass du es nicht ausprobieren solltest. Viele Marken haben sich auf virale Video-Kampagnen eingelöst. Wenn Sie sich entscheiden, diese YouTube-Marketing-Strategie zu verfolgen, halten Sie die folgenden Tipps im Hinterkopf: Einfachheit. Virale Videoinhalte müssen kurz und einfach sein. Dies ist ein Ergebnis von beiden kurzen Aufmerksamkeitsspannen und die Art und Weise Menschen nutzen Social Networking-Sites wie Facebook und Twitter. Benutzer wollen in der Lage sein, auf etwas zu klicken, schnell zu verbrauchen, zu teilen und weiterzugehen. Für beste Ergebnisse halten Sie Videos unter zwei Minuten. Einzigartig. Videos müssen einzigartig sein, um als würdig angesehen zu werden, sonst haben sie keine Chance, sich gegen die unzähligen anderen Videos auf Newsfeeds und in den Suchergebnissen zu stellen. Rechtzeitig. Schließlich sollten Virenvideos rechtzeitig und relevant sein. Dies ist in der Regel der schwierigste Aspekt für Vermarkter, wie es erfordert, dass Sie auf dem Laufenden über aktuelle Themen und reagieren schnell. Bauen eine engagierte Gemeinschaft Während theres nichts falsch mit der Schaffung von viralen Video-Inhalte, es ist nicht die Art der nachhaltigen Werbestrategie, die Sie verfolgen wollen. Es ist ein guter Weg, um die Exposition zu erhöhen und den Verkehr zu erwerben, aber es braucht viel Arbeit - und Erfolge sind nur wenige und weit zwischen. Eine viel bessere Strategie ist es, eine engagierte YouTube-Community zu bauen, die Ihre Videos konsequent beobachtet und mit Ihnen interagiert. Hier sind ein paar Möglichkeiten, dies zu tun: Erstellen Sie Inhalte für Ihre Benutzer. Während die Anzahl der Ansichten, die ein Video empfängt, sicherlich eine wertvolle Metrik ist, ist es nicht das Endziel. Sie wollen letztlich, dass die Leute Ihre Videos ansehen und mit einer umsetzbaren Antwort folgen. Wenn youre produzieren Videos nur für Ansichten, youll am Ende mit sehr wenig von der letzteren. Stattdessen konzentriere ich mich auf die Schaffung von aussagekräftigen Inhalten, indem ich dir die folgenden Fragen stelle, bevor du ein Video schaffst: Ist das Video für mein Publikum relevant Werden sie es spannend oder informativ finden Wie wird der durchschnittliche Zuschauer nach dem Betrachten des Videos reagieren Konsequent produzieren Inhalt. Während viele Marken bei der Erstellung von qualitativ hochwertigen Videos gut sind, sind wenige bei der konsequenten Erstellung von qualitativ hochwertigen Videos erfolgreich. So viel wie du mit deinen Social Media Konten und Blogs machst, musst du in konsequente Inhalte investieren, wenn du eine engagierte Community bauen willst. Verwenden Sie ein konsequentes Thema. Die Verbraucher reagieren viel besser auf die Konsistenz als auf das neue Material. Sie gedeihen auf Vertrautheit und genießen Dinge wie wiederkehrende Charaktere und Themen. Das Erstellen von Videos um ein konsistentes Thema kann dazu beitragen, dass die Menschen mit Ihrer Marke bequemer werden. Geben Sie Werbung einen Schuss Wenn Sie von bezahlter Werbung denken, betrachten Sie in der Regel Google AdWords oder Facebook aber ignorieren YouTube ist ein großer Fehler. Es ist in der Regel eine günstigere Option, flexibler und ermöglicht unglaublich anspruchsvolle Targeting. Es gibt vier verschiedene Optionen. In-Stream, In-Slate, In-Search und In-Display. Jeder hat einen etwas anderen Zweck, aber alle sind wirksam bei der Erreichung hoch segmentierter Gruppen von Nutzern. Sie können Inhalte auf der Grundlage von Demographie, Interessen, kontextuellen Keywords, Videothemen, Art des Geräts und vieles mehr anzeigen. Während YouTube-Werbung am besten in Verbindung mit einer Video-Strategie verwendet wird, müssen Sie nicht einmal vorhandene Video-Inhalte haben, um zu werben. Alles was Sie brauchen ist ein aktives Konto - macht es ideal für Marken, die in YouTube-Marketing investieren wollen, aber nicht das kreative Team haben, um konsequente und ansprechende Inhalte zu produzieren. Holen Sie sich Marken-Placements mit YouTube-Stars Schließlich können Sie erwägen, Marken-Placements mit YouTube-Stars zu bekommen, um Ihre Bemühungen zu beschleunigen und Ihren Einfluss über verschiedene Kanäle zu maximieren. Der große Vorteil hierbei ist, dass man einen völlig praktischen Ansatz nehmen kann, ohne die Ergebnisse zu beeinträchtigen. Stacey Ferreira, CEO von AdMoar. Ein Unternehmen, das Marken mit YouTube-Schöpfern zusammenbringt, sagt, Ihr Ziel sollte es sein, Ihre Produkte mit Beeinflussern zu integrieren, deren Stimme mit Ihrer Marke und Mission übereinstimmt. Marken, die ihre Produkte in den begehrten Inhalt integrieren, erhalten einen Zwei-für-Eins-Nutzen. Sie bekommen Mundpropaganda, während sie auch ein viel breiteres und engagiertes Publikum erreichen. Wählen Sie eine Strategie, die für Sie arbeitet Nach der Überprüfung dieser vier YouTube-Marketing-Strategien, sollten Sie in der Lage zu sagen, was ist am besten für Ihr Unternehmen oder Marke. Während Sie nicht wollen, um die Techniken und Strategien der großen Marken zu kopieren, können Sie sicherlich lernen, ein paar Dinge aus dem Studium ihrer Erfolge und Misserfolge. Ob es sich um eine Community von engagierten Nutzern handelt, die virale Videoinhalte schaffen, die einzigartig und teilbar sind, in bezahlte Werbung investieren oder Markenplazierungen mit YouTube-Stars sichern, gibt es für jeden Vermarkter etwas zu sehen. Welches werden Sie wählen Die Meinungen, die hier von Inc-Kolumnisten ausgedrückt werden, sind ihre eigenen, nicht die von Inc.

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