Sunday 12 November 2017

123 Signal Forex Handel


123FreeSignals Review Besuchen Sie die Website Antworten Sie auf Mike, um zu bestätigen, was ich vorher in Bezug auf ihren Kundenservice und erzähle ihm, dass er seine Entschuldigungen und erkennen seine Fehler durch Antwort auf Mike: Meine Frage ist, warum hat es so lange gedauert, um auf mich hier zu antworten Dieses Forum We039ve bereits über diese Fragen per E-Mail im August gesprochen und Sie erkannten IHRE MISTAKES und machte sogar IHRE APOLOGIEN. Jetzt erzählst du eine andere Geschichte. I039m ein ehrliches FPA-Mitglied für diejenigen, die mich gut kennen und ich benutze, um Betrug hier oder in anderen Foren zu verurteilen, also warum sollte ich über deinen schlechten Kundendienst liegen Ich pflege immer noch was ich vorher gesagt habe. Ich schickte Ihnen eine Nachricht über Ihre Website 9 oder 10 Tage (und nicht 3 Tage, wie Sie gesagt haben), bevor Sie mich per E-Mail und Sie antworteten nur, nachdem ich meinen Beitrag auf diesem Forum. Ich habe noch nie eine verdammte Single-Antwort von dir bekommen. Ich habe versucht, alle verschiedenen Möglichkeiten, um Sie beitreten, aber keine Antwort entweder über Ihre Kontakt-E-Mail-Nachricht oder Live-Chat oder irgendwo anders. Wieder hast du mich erst am nächsten Tag per E-Mail geschickt, nachdem ich hier einen Kommentar zum FPA-Forum geschrieben habe. Jetzt lese ich dein Signal Ergebnisse sind schlecht auf der Grundlage der letzten Kommentar zu diesem Thread. Jeder, der hier liest, wird seine eigene Entscheidung treffen, aber persönlich empfehle ich dein Signal, wie ich sehe, dass du keine vertrauenswürdige Person bist. Aug 25, 2016 - 2 Sterne Ich lese fast nur positive Bewertungen hier. Persönlich wollte ich dieses Signal ausprobieren, aber ich weiß es nicht, weil sie überhaupt nicht reagieren. Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, zögern Sie nicht, auf Sie zu antworten. Ich per E-Mail sie viele Male über ihre Website oder direkt per E-Mail, ich habe auch ihre Live-Chat in ihrer Website, aber ich habe nie eine verdammte Single-Antwort von ihnen. Vielleicht haben ihre Signale gute Ergebnisse, ich weiß nicht, aber sie haben einen sehr schlechten Kundenservice. Ich habe keine Zeit hier vergeudet Antwort von Mike eingereicht am 13.09.2006 Danke für die Kommentare. Als Antwort hat diese Person uns 2 Sterne gegeben, basierend auf der Tatsache, dass er unser System, unsere Signale oder unseren Kundenservice nie benutzt hat. Er hat uns 2 Sterne gegeben auf: 1. Wir nahmen 3 Arbeitstage, um auf seine E-Mail zu antworten. (Ja, er hat uns nur eine E-Mail geschickt) 2. Wir haben seinen Twitter verweigert. Verfolgen Sie die Anfrage, da er kein Kunde war und es ist geschützt und reserviert für Kunden, um nur ihre Signale zu erhalten. 3. Wir haben nie seine Live-Chat-Nachrichten erhalten. Wir fragten die Admins der Live-Chat-Funktion, die uns erzählt hat, dass manchmal Nachrichten nicht zurückkehren können, aber die Wahrheit ist, dass wir sie nie gesehen haben. Es ist unmöglich für uns, auf etwas zu antworten, das wir haven039t gesehen haben Unser Kundenservice ist immer ausgezeichnet, wir antworten fast sofort an Kundenclients, per E-Mail, twitter etc. Schauen Sie unten und jeder kommentiert, wie hilfreich und ehrlich wir sind. Ich glaube, diese Person kann auf der Grundlage von 1 E-Mail kommentieren. Ja manchmal nehmen wir uns Zeit, auf potenzielle Kunden zu antworten, aber das ist, weil wir immer unsere aktuellen Kunden und Signale zuerst setzen. Wir sind hier, um unsere aktuellen Kunden glücklich zu machen und ihnen Geld zu verdienen, das ist unsere Nummer 1 Priorität. Deshalb führen wir den Service praktisch frei. Vielen Dank an alle echten Kunden unten, die uns hervorragende Bewertungen gegeben haben. Antwort von Mike eingereicht am 16. September 2016: Nochmals vielen Dank Claude, Da wir fast 200 Kunden mit uns täglich haben, sind wir offensichtlich vertrauenswürdig und ehrlich. Bitte lesen Sie die Kommentare unten von Personen, die uns täglich für Monate verwenden. Sie sind Kommentare von Leuten, die uns Tag für Tag benutzen, nicht jemand, der uns 1-2 E-Mail-Anfragen geschickt hat und eine verspätete Antwort bekam (was wir die Gründe erklärt haben). Und eine gute Nachricht ist, dass der Handel ist September geht gut und wir laufen jetzt bei etwa 10 ohne verlieren Trades in mehr als 2 Wochen. Und vergessen Sie nicht, dass wir 100 gratis für Leute sind, die uns nutzen wollen. Beste Wünsche, MikeForex Swing Trading-Strategie 1: (1-2-3 Swing Trading System) Das 123 Forex Trading System ist ein sehr einfaches Swing Forex Trading System, dass viele Swing Trader wird definitiv finden es viel einfacher im Vergleich zu anderen viel weiter fortgeschrittenen Swing-Trading Strategien und Systeme. Das 1-2-3 Trading-System arbeitet durch die Identifizierung von Bereichen der Unterstützung und Resistenz, die gebildet werden, wie der Markt ist Trends und Trades sind auf der Pause dieser Unterstützung oder Resistenz Ebenen eingegeben werden. Zeitrahmen: 1 Stunde und höher Indikatoren: Du kannst 100 Preisaktionen verwenden oder ein paar Indikatoren hinzufügen, um deine Trades zu filtern (zB: MACD) Währung Paare: Alle (a) Setzen Sie einen SELL STOP bestellen 1-5 Pips unten Punkt (2) ( B) Platzieren Sie den Stoppverlust 1-5 Pips über Punkt (3) (c) Ihr Profitziel sollte bei 3-facher Stopp-Verlustabstand platziert werden (a) Setzen Sie einen BUY STOP-Auftrag ein 1-5 Pips über Punkt (2) (b) Legen Sie Stop-Stop-1-5 Pips unter Punkt (3) (c) Profit Target 3-fache der Stop-Loss-Distanz Wie Sie Ihre Trades verwalten Die folgenden sind ein paar Techniken, wie Sie Ihre Trades, die in Profit zu verwalten sind: Wenn Ihr Handel ist In Gewinn nach Betrag riskiert Sie können in Erwägung ziehen, Ihre Stop-Loss zu brechen - auch wenn Ihr Handel ist in Gewinn von mehr als 2-fache der Betrag riskiert, verschieben Sie Ihren Stop-Loss zu sperren in Gewinn gleich der Menge riskiert zunächst. Wenn Ihr Handel in Profit von der Menge riskiert ist, können Sie in Erwägung ziehen, die Hälfte Ihrer Handelsposition zu schließen und zu stoppen Stop zu brechen-sogar so was auch immer passiert, zumindest haben Sie einige Gewinne outand verlassen den Rest der Position zu laufen, um zu sehen, wenn Es trifft auf dein Gewinn Gewinn Ziel. Eine solide Swing-Handelsstrategie, die auf soliden Handelsgrundlagen der Unterstützung und des Resistenzhandels basiert, die einfach zu verstehen und durch Anfänger zu implementieren ist. Wenn die Unterstützung oder Widerstandsniveaus in einem hübschen Trending-Markt oder einem Markt, der gerade erst an einem neuen Trend gebrochen ist, sind die Preisbewegungen in der Regel explosiv und Gewinne Ziele sind schnell getroffen. Sie können nur Preis-Aktion, um in Trades oder 1 oder 2 Forex-Indikatoren, vor allem MACD, um Ihre Trade-Einträge zu filtern. Stop-Entfernungen sind oft groß und Positionsgrößen müssen berechnet werden, um Ihre Handelsrisiken auf ein geeignetes Niveau nach Ihrem Risikomanagementplan zu erhalten. Das 1-2-3 Swing-Handelssystem führt schlecht in einem seitlichen Trending-Markt. Lassen Sie eine Antwort Abbrechen ReplyForex Strategie: Lernen Sie, um die 123 Umkehrung Ich war ein Neuling Trader einmal. Alles, was ich tat, war die Suche nach dem Internet für eine gute Forex-Strategie. Eigentlich war alles, was ich interessiert hatte, Handelseinträge. Ich dachte, wenn ich die richtige Richtung jedes Mal auswählen könnte, könnte ich eine Million Dollar aus meinem mäßigen 8000 Handelskonto machen. Ich sah Hunderte von verschiedenen Strategien, gut, Einträge. Ich habe sogar etwas Geld für ein paar von ihnen ausgegeben. Ich las alles über Disziplin, Handelspsychologie, nimm dein 8220hits8221, Risikomanagement, Handelsmanagement, kontrolliere deine Emotionen 8211 aber ich habe das alles abgelehnt. Ich hatte einen guten Griff auf meine Emotionen und war eine disziplinierte Person (die meiste Zeit.) Alles was ich brauchte war meine magische Kugel, meine Kristallkugel, meine Zeitmaschine und dann I8217d ein Trader. Ich kümmerte mich nicht um alles andere als um eine Einstiegsstrategie zu finden. Lass mich es dir jetzt sagen Ich habe das im Jahr 2004 angefangen. Im Jahr 2009 habe ich das immer noch gemacht, aber mein 8000 Account war jetzt etwa 500 und ich konnte immer noch Geld verdienen. Es ist eine gute Sache, die ich mir ziemlich gut gemacht habe. Dann traf ich Casey bei Winner8217s Edge Trading und er schlug mich herum und machte mir klar, dass der Eintrag etwa 5 der Deal war und all das Zeug, das ich ablehnte, war das andere 95. Alles, was ich in diesen fünf Jahren gelernt hatte, kam zu mir zurück In einem Blitz (ich glaube, ich habe näher darauf geachtet, als ich realisiert habe) und ich wurde in nur wenigen Monaten zu einem rentablen Händler. Ich kam zu Casey8217s Team bei Winner8217s Edge bald danach als Asia Session Trading Room Moderator. Ich habe alles gesagt, um das zu sagen: Ich werde dir meine Lieblingsstrategie mit vielen Beispielen zeigen, aber ich werde nicht aufhören, wenn ich dir nur zeige, wie ich die Einträge mache. Wie bereits erwähnt, sind die Einsendungen nur ein kleiner Teil einer erfolgreichen Handelsstrategie. Wenn Sie den Eintrag rechts die Hälfte der Zeit (das scheint statistisch möglich, doesn8217t es) und Sie bekommen die anderen Dinge richtig, können Sie immer noch eine potload Geld als Händler. Sie sehen, verlieren ist ein Teil Ihres Jobs. Wenn du dich nicht verlierst, dann machst du es nie als Händler. Ich weiß, das klingt falsch, weil wir alle unsere Leben gelehrt haben, dass wir Gewinner sein sollten. Aber, wenn Sie nicht die oben genannten Kristallkugel oder Zeitmaschine besitzen, werden Sie nie 100 korrekt auf der Richtung des Marktes sein. Der Markt atmet ein und aus und wird hinuntergehen, während es aufsteigt und dann für eine Weile seitwärts geht. Es ist ziemlich unvorhersehbar. Was vorhersehbar ist, sind menschliche Emotionen. Wenn der Markt in ihre Richtung geht, viele (die meisten) erleben Gier 8211 sehen, wie viel I8217m machen, muss alles bekommen. Wenn sie gegen sie gehen, erleben sie Angst 8211 wann wird es aufhören, sollte ich aus dem Grund, warum ich gerne auf reine Preis-Aktion handeln. Ich benutze aber noch einige Indikatoren. Sie können Ihnen ein Gefühl für die Richtung des Marktes geben. Aber nur die Preisaktion kann Ihnen zeigen, wie unsere Emotionen den Markt beeinflussen. Was ist eine 123 Reversal A 123 Reversal ist einfach ein Bild von diesem Gefühl auf einem Kerzen-Diagramm. Let8217s reden zuerst über eine 123 hoch. Das, was ich nenne eine 123 Umkehrung, die an der Spitze eines Aufwärtstrends geschieht. Im Forex-Markt kann alles, was in einem Aufwärtstrend passiert, auch in einem Abwärtstrend passieren, weil Währungen paarweise gehandelt werden, eine gegen die andere. So ist zum Beispiel ein Aufwärtstrend im EURUSD-Währungspaar eigentlich nur der Euro-Handel höher und höher gegenüber dem US-Dollar. Gleichzeitig steht der US-Dollar in einem Abwärtstrend gegen den Euro. Das kann in Futures oder Aktienmärkten unterschiedlich sein, weil viele uneingeweihte Händler denken, dass man nur lange handeln kann (kaufen) und can8217t sich vorstellen, einen Handel zu gehen, in dem Sie verkaufen, um zu öffnen. Das erste Element, das in einer Höhe von 123 zu suchen ist, ist ein starker Aufwärtstrend. 123 Umkehrungen passieren die ganze Zeit im Rahmen von Handelsbereichen und Konsolidierungen, aber don8217t folgen durch, weil der Markt in einer Reihe handelt. Der Aufwärtstrend sollte mindestens das eineinhalbfache der Größe des 123-Musters sein (was wir kurz sehen werden), weil dieser Trend dazu beiträgt, dein Ziel zu definieren. Der Trend sollte ziemlich stark sein, ohne viele Rückzüge und Pausen. Je stärker desto besser Wenn du den Handelsvolumen auf deinem Diagramm folgst, solltest du auch starkes Volumen sehen (ich mag Volumen und Indikator 8211, obwohl die Lautstärke nicht eine tatsächliche Darstellung des Volumens auf einem Paar sein kann, gibt es dir einen Hinweis auf kollektive Meinung Von Ihrem broker8217s trader. Was ist ein guter Grund, um Ihre Charts von einem großen Makler zu bekommen, auch wenn Sie don8217t Handel dort.) Auf der linken Seite sehen Sie ein mögliches Setup passiert. Dies ist ein starker Aufwärtstrend mit Volumen. Sie können das jetzt sehen (1262013 10 Uhr NY Zeit) auf einem GBPJPY Stundendiagramm. Sie werden sehen, dass dies noch nicht ein 123 hoch ist, aber it8217s hat definitiv einen guten Start. Das Bild zeigt eine stündliche Tabelle, aber eine 123 Umkehrung kann auf jedem Zeitrahmen auftreten, da it8217s zeigt Ihnen die Emotionen der Händler und nicht unbedingt ein bestimmtes Ereignis darstellen. Ich ziehe es vor, sie auf einer stündlichen Karte oder höher zu betrachten, aber das8217s weil sie zu schnell für mich auf den unteren Zeitrahmen passieren. Das nächste Element zu suchen ist ein Erschöpfung High Point 8211 Dies ist Punkt Nummer 1 Ihrer 123. Etwas wie eine Pin Bar oder eine verschlingende Bar. Obwohl es nicht so extrem sein muss wie ein Pin-Bar, das würde dazu dienen, eine sehr starke Erschöpfung oder Euphorie Punkt zu demonstrieren und würde mir mehr Vertrauen geben. Ich sehe das gern auf einer historischen Widerstandsfähigkeit. Das gibt es einfach mehr legitimität Wieder nach links kann man den gleichen Aufwärtstrend sehen, den ich dir früher gezeigt habe, aber diesmal habe ich einige der Kerzen auf die linke Seite aufgenommen. Du siehst diese Pause (it8217s nur eine Pause gerade jetzt, wir müssen sehen, ob es in etwas mehr als das verwandelt) passiert direkt an einem historischen Bereich der Stauung. Nach dem Höhepunkt ist Ihr nächster Job für einen Rückzug zu suchen. Es kann auf der gleichen Kerze passieren, aber ich ziehe es vor, es auf nachfolgenden Kerzen zu sehen. Es sieht mir so gut aus. Wenn es scheint, auf der gleichen Kerze passieren, fallen Sie auf den nächsten unteren Zeitrahmen und sehen, wie es dort unten schaut. Manchmal finde ich, dass it8217s besser auf den unteren Zeitrahmen schaut. Dies wird die Nummer 2 Punkt von Ihrem 123. Next you8217re auf der Suche nach einem neuen High, aber es muss ein niedrigeres höher als die Nummer 1 Punkt. Wenn das nächste Hoch den Punkt 1 hoch überschreitet, dann ist dein 123 hoch geblasen und du kannst dich weiter bewegen und woanders hingehen Wieder, ich sehe gern eine Pin-Bar oder verschlingende Bar hier, aber it8217s nicht notwendig. Ich sehe gerne die Volumenbestätigung, aber da ist immer noch viel weniger Begeisterung für dieses Hoch als die Nummer 1 hoch. Auf der linken Seite sehen Sie, was ein Potenzial von 123 hoch ist, das im Begriff ist, geblasen zu werden. Dies sah aus wie ein ziemlich schönes Muster bis in die letzten paar Minuten, als es begann, die Nummer 1 hoch zu testen. Dieses Beispiel ist auf dem EURGBP H4 (4 Stunden 240 Minuten) Diagramm auf 1262013 um Noon NY Zeit. Jetzt hast du dein erstes Setup. Offiziell ist Ihr Handelseintrag eine Pause der Nummer 2 Punkt auf den Nachteil. Obwohl, von allen möglichen 123 Handelsstrategien, dass8217s meine am wenigsten Favorit, weil es erfordert, dass Sie die meisten Pips riskieren und erfordert daher, dass Sie mit der kleinsten Größe handeln. Ich nehme so viele wie drei verschiedene Positionen auf 123 Umkehrungen 8211, aber wir kommen dazu später in unserer Geschichte. Warum sind 123 Umkehrungen aufgetreten Wie ich schon sagte, die Diagramme spiegeln die Emotionen der Händler wider. Bestimmte Muster treten regelmäßig auf Diagrammen auf. Wir alle gesehen Kopf - und Schultermuster, verschiedene Dreieck - und Flaggenmuster und die komplexeren harmonischen Pattern. Die Gründe, warum diese Muster weiterhin Handelschancen bieten, ist, dass die Emotionen, die diese Muster verursacht haben, konsistent sind und häufig passieren. Die Muster don8217t immer halten 8211 manchmal they8217re von anderen Faktoren wie Nachrichten 8211 betroffen sind, aber sie sind konsistent genug, dass wir sie verwenden können, um Gewinne auf dem Markt zu machen. Die Nummer 1 Punkt tritt an einem Ort, wo Händler, die lange auf dem Markt entscheiden, sie müssen die Gewinne, die sie während der Trend zu sichern zu sichern. Da ist der anfängliche Trend sehr wichtig. It8217s auch warum sollten Sie für diesen Punkt an einem Ort des starken Widerstandes zu sehen. Es ist der Ort, an dem die Händler fühlen werden, dass der Markt abbrechen oder sich drehen kann. Mit anderen Worten, sie fürchten, sie können die Gewinne verlieren, die sie bekommen haben. Der Anstieg des Volumens beruht darauf, dass das Geld, solch smart8221, endlich den Trend erkannt hat und auf den Zug springt (Euphorie 8211 8220Dieser Trend könnte ewig dauern, ich muss mir etwas holen.) Dieser Anstieg der Lautstärke geschieht meist, wenn ein Zug eine Erschöpfung erreicht hat. Die Lautstärke ist ein Signal, dass das intelligente Geld ihre Bestände an die Nachzügler weitergibt, so dass sie den Bag8221 halten. Dies ist die Nummer Eins. Natürlich, nachdem es keine Händler mehr gibt, um die Positionen, die die Nachzügler eingegeben haben, zu kaufen, beginnt der Preis zu fallen. Als der Preis sinkt, sieht das intelligente Geld eine Chance, möglicherweise einen kleinen Gewinn auf einem anderen Pop auf die Nummer 1 hoch zu machen, aber sie sind weniger engagiert, weil die meisten der längerfristigen Impulsindikatoren immer noch überkaufte Indikationen geben und der Markt gerade gemacht hat Ein großer Aufzug. Schließlich sind alle Nachzügler, die während des Marktes auf dem Gipfel gekauft wurden, Angst. Als der Markt weiter sinkt, entladen sie diese Positionen auf das intelligente Geld 8211, die eher bereit sind zu kaufen, wenn der Preis sinkt. Bis es keine Leute mehr gibt, die verkaufen wollen. Das ist der Nummer 2. Jetzt, wo die Spätverkäufer sind weg, werden die Preise beginnen, sich wieder zu bewegen. Die schlauen Geld-Leute kauften von den Nachzüglern, also jetzt, da es wieder anfängt, wieder aufzusteigen, die Nachzügler-Figur, die sie zu früh ausgehen und wieder anfangen zu kaufen, aber da sie vorher verbrannt wurden, sind sie ein wenig vorsichtiger, so weniger von ihnen Sich dieses Mal beteiligen. Und natürlich sind die smart money Leute mehr als bereit, ihre Gewinne zu nehmen, während der Markt steigt. Aber da gibt es weniger bereit, diese Zeit zu kaufen, wenn die Preisspitzen, wird es oft nicht so hoch wie die Nummer eins Punkt, bevor es beginnt wieder fallen zu lassen. Dies ist die Nummer 3 Punkt. Als der Markt von der Nummer 3 Punkt zu fallen beginnt, erkennen die gebildeten, intelligenten Geldhändler, dass dies eine Umkehrung oder der Beginn einer Handelsspanne sein könnte, aber zumindest sind sie bereit, auf die Nummer 2 zu verkaufen Punkt noch einmal, was genau wir machen werden. Dies führt dazu, dass die Preise auf die Nummer 2 Punkt 8211 zurückfallen, die oft die Nummer 2 Punkt um ein paar Pips verletzen. Wann sind 123 Umkehrungen aufgetreten Wie ich bereits erwähnt habe, kommen 123 Umkehrungen am häufigsten in Bereichen der Unterstützung und des Widerstands vor. Sie passieren nach einem guten starken Trend. Sie können zu jedem beliebigen Zeitpunkt auf jedem Instrument passieren. Auf den kürzeren Zeitrahmen (weniger als eine Stunde) musst du ständig aufpassen oder du wirst deine Gelegenheit verpassen. Oft sieht man nach einer großen Neuigkeiten eine. Dass ich es vorziehe, stündlich oder höher zu handeln. Ich tage regelmäßig und werde die 5-Minuten - und 15-Minuten-Charts anschauen, aber ich habe eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, so dass ich in die richtige Stimmung kommen muss, um das zu tun. Ich kenne Leute, die es auf den 1-Minuten-Charts machen und viele Pips täglich machen. Ich kann mich nur so lange konzentrieren. Das ist ein solches persönliches Ding. Sie müssen Ihre Stärken und Grenzen kennen, um ein rentabler Händler zu sein. Ich habe versucht, wie jemand anderes zu handeln, aber ich konnte nicht so gut sein. Das ist eine der Sachen, die ich früh von Winner8217s Edge gelernt habe. Ich wollte nicht in die Traderpsychologie abschweifen, aber meiner Meinung nach ist es der wichtigste Faktor für den Handelserfolg, also habe ich gedacht, dass es ein paar Worte rechtfertigte. Wie gebe ich eine 123 Umkehrung Ich verwende drei verschiedene Einträge für die 123. Die erste ist, was ich nenne 8220cheating die Nummer 3 point8221. Die zweite ist der Handel der 8220standard8221 Pause der Nummer 2 Punkt und die dritte ist, um die Retracement nach dem Bruch der Nummer 2 Punkt zu handeln. Mein Lieblingseingang betrügt die Nummer 3 Punkt, da dies mit sehr wenig Risiko, ziemlich große Handelsgröße und sehr gut funktioniert werden kann. Wie kann ich die Positionsgrößen I8217ll näher erläutern über die folgenden Einträge, aber I8217ll nehmen die meisten der ersten 123 Umkehrposition (Betrug der Nummer 3 Punkt) aus, bevor der zweite Einstiegspunkt auftritt. Auch die erste Position, während sie ein geringes Risiko in Bezug auf Pips 8211 hat, hat auch eine geringere Erfolgswahrscheinlichkeit. Wegen dieser Faktoren verwende ich normalerweise etwa die Hälfte meiner Standard-Handelsgröße auf der ersten Position. Ich benutze dann die Hälfte auf den zweiten Eintrag und die Hälfte auf den dritten Eintrag. Meine Handelsregeln erklären, dass ich nur 2 von meinem Konto auf irgendeinem einzelnen Handelsaufbau riskieren kann. So wird jede meiner Positionen 1 von meinem Konto riskieren. Berechnen Sie die Anzahl der Pips für Ihren Stop-Loss auf jeder Position (wir reden über, wo zu platzieren stoppt ein wenig später) und verwenden Sie einen Risiko-Rechner, um Ihre Handelsgröße zu bestimmen. Winner8217s Edge Trading hat einen Risiko-Rechner - hier finden Sie es richtig. Benutze es mit unseren Komplimenten. Wie gehe ich ein und verwalte die Positionen Beispiel für eine hässliche 15m EURUSD 123 High Wie I8217ve mehrmals erwähnt, verwende ich drei verschiedene Einträge im Handel 123 Umkehrungen. Der erste rufe ich an, um die Nummer 3 point8221 zu benennen. Der Abschluss einer Nummer 3 Punkt ist der erste Hinweis, dass eine 123 Umkehrung auftreten kann. Offiziell, es8217s nicht eine 123 Umkehrung, bis es bricht die Nummer 2 Punkt so that8217s warum ich nenne diesen Eintrag ein 8220cheat8221. Wenn ich die ersten beiden Punkte sehe und den Preis Pop auf die Nummer 3 sehen und anfange zu fallen, fange ich an, den Eintrag zu antizipieren. Sobald der Preis unter der höchsten Kerze an der Nummer 3 Punkt bricht, nehme ich einen kurzen Eintrag mit einem Stop-Loss knapp über der Nummer 3 Punkt. Da die Nummer 2 Punkt eine ziemlich signifikante Stützniveau ist, schließe ich etwa 90 der Position an der Nummer 2 Punkt und stelle den Stopp ein, um sogar den Eintrittspunkt auf die verbleibenden 10 der Position zu brechen. Handelseinträge für die hässlichen 123 High Der zweite Eintrag ist die Handelsstrategie 8220standard8221 für die 123 Umkehrung. In der Tat, sobald Sie eine Nummer 3 Punkt haben, können Sie eine ausstehende kurze ein paar Pips unterhalb der Nummer 2 Punkt. Wie weit unterhalb der Nummer 2 hängt vom Zeitrahmen ab, den Sie handeln. Beim Handel der stündlichen Zeitrahmen, habe ich in der Regel die Bestellung 5 Pips unter dem Punkt. Achten Sie darauf, die Ausbreitung zu berücksichtigen. Da hast du wahrscheinlich ein Bid-Diagramm gesehen, dann musst du dich verbreiten. Wenn du einen Tiefststand treibst, wirst du ein langsames platzieren und du musst die Ausbreitung zulassen. Denken Sie daran, dass auf der längere Zeit Frames, kann die Ausbreitung tatsächlich schwanken, bevor der Eintrag gemacht wird. Wie ich bereits erwähnt habe, ist das Risiko bei der zweiten Eintragung größer. Du musst deinen Anschlag ein paar Pips über die Nummer 1 setzen. Sie werden höchstwahrscheinlich sehen, dass der Preis direkt nach Ihrer Einreise springt und es kann einige vor dem Fallen zu konsolidieren, so don8217t schwitzen, nur reiten Sie es aus. Sie sollten die Konsolidierung aus, wo der Aufwärtstrend begann. That8217s warum ich vorschlagen, dass Sie sicher sind, dass der Aufwärtstrend mindestens eineinhalb Mal die Größe Ihres 123-Musters ist. Das gibt Ihnen ein gutes Risiko-Belohnungs-Verhältnis. Beispiel für ein 123 Niedrig auf GBPJPY H1 Nachdem der Preis unter die Konsolidierung an der Nummer 2 Punkt sinkt, wird es höchstwahrscheinlich in einem Retracement auftauchen (der Markt liebt es, Dampf abzubrechen, nachdem er eine signifikante Barriere wie die Nummer 2 Punkt 8211 Händler verloren hat Gewinne nehmen.) Dieses Retracement gibt Ihnen Ihre Chance für Ihren dritten Platz. Achten Sie auf den Preis zu Pop und dann fallen Sie einfach unter dem Tief der höchsten Kerze im Retracement. Das ist ein kurzer Einstieg. Legen Sie Ihren Halt über dem Retracement für ein schönes enges Risiko und Ziel der gleichen Stelle wie die zweite Position, die Konsolidierung, aus der die anfängliche Aufwärtstrend kam. Dies ist wahrscheinlich die profitabelste Position aller drei von ihnen mit it8217s kleinen Stop-Loss sein. Und da hast du es Denken Sie daran, dass alles, was ich sagte, über eine 123 hoch gilt in umgekehrt zu einem 123 niedrig. Ich dachte immer, es war verwirrend, als Schriftsteller versuchten, die entgegengesetzte Richtung Trades direkt in unter den anderen Trades, so dass ich versucht, das nicht zu tun. Einträge auf einem 123 Low GBPJPY Denken Sie daran, dass nicht alle 123 Umkehrungen perfekt aussehen werden. Tatsächlich sind die meisten von ihnen perfekt. Nicht alle 123 Umkehrungen geben Ihnen eine Gelegenheit für alle drei Positionen entweder. That8217s OK Sie können nur die zweite Position handeln, wenn es gerade noch nicht genug Belohnung gibt, um auf die erste Position zu riskieren. Du siehst dich daran, sie zu finden und sie sind nur nach einer Weile auf den Bildschirm zu springen. Seien Sie sicher, sich an die Regeln zu halten und don8217t profitieren zu früh oder Sie werden die Profitabilität dieser Strategie zu töten. Und denken Sie daran, sich nicht auszulöschen, wenn der Handel gegen Sie geht und er aufhört. Das ist ein Teil des Jobs. Du wirst Verluste nehmen, also sei darauf vorbereitet. Bitte hinterlassen Sie Kommentare und Fragen unten.

No comments:

Post a Comment