Thursday 12 October 2017

Optionen Tag Trader Blog


Top 10 Option Trading Blogs Es gibt einige große Trading-Blogs da draußen in diesen Tagen und die Zahl der Blogger scheint schnell zu expandieren. Es gibt ein paar Blogger, die ich regelmäßig gelesen habe. Diese Jungs sind die Crme de le Crme der Option Blogger, die große Marktanalyse, Handel Ideen und pädagogischen Beiträge bieten. Ich wollte diese Liste der Top 10 Option Trading Blogger als eine Ressource für andere Händler zu verwenden. Einige von ihnen haben Sie vielleicht gehört, einige können Ihnen neu sein. Ive erstellt die Liste auf eine Vielzahl von Faktoren, einschließlich, wie hilfreich ich finde ihre Blogs und ihre allgemeine Popularität. Check it out und lassen Sie mich wissen, wenn Sie denken, Ive verpasst jemand. Die meisten dieser Jungs sind auf Twitter und Ive eine Liste, wo man ihnen folgen kann. 1 8211 Option Pit Mark Sebastien Option Pit wird von Mark Sebastian, einem ehemaligen Market Maker auf der Chicago Board Options Exchange und der American Stock Exchange geführt. Option Pit ist eine fantastische Ressource für Option Trader und Blog-Themen konzentrieren sich viel auf implizite Volatilität, so können Sie verstehen, warum ich es mag. Eines der großartigen Dinge über Option Pit gibt es gibt neue Inhalte so ziemlich jeden Tag und es ist alles gute Qualität Zeug. Mark ist auch regelmäßig auf CNBC. Ich besuche diese Seite jeden Tag. 2 8211 Optionen Hawk Joe Kunkle Optionen Hawk ist ein weiterer Optionen Trading-Site, die einen großen Fokus auf den Handel implizite Volatilität hat. Joe Kunkle ist der Mann hinter der Option Hawk-Marke und während er nicht auf seinem Blog so regelmäßig wie einige andere in dieser Liste posten, wenn er postt, ist es alles super informative Zeug mit vielen umsetzbaren Handelsideen. Er ist sehr ansprechend, wenn Sie Fragen haben, aber nehmen Sie das nicht als eine Lizenz, um ihn mit Fragen zu bombardieren. 3 8211 Sheridan Option Mentoring 8211 Dan Sheridan Dan Sheridan ist der Pate der Optionen Ausbildung und wurde im Geschäft länger als so ziemlich jeder. Wirklich kennt sein Zeug und bietet großartigen freien Inhalt auf seinem Blog. Es gibt auch viele seiner Videos auf der CBOE-Website, wenn du Zeit hast, diese auszuprobieren, du hast es bereut. 4 8211 Der Lazy Trader Lazy Trader Der Lazy Trader ist ein super netter Kerl. Sein Blog ist mit handelsbezogenen Tipps zu Themen wie Psychologie, Geldmanagement und Risikomanagement gefüllt. Er platziert auch seine Trades auf der Website und gibt ein Update auf, wie sie jedes Wochenende durchführen. Er konzentriert sich vor allem auf Credit Spreads und Eisen Kondore, sondern hat auch viele Informationen über andere Strategien. Ich habe einen Gastposten für den Lazy Trader gemacht, den du hier aussuchen kannst. 5 8211 Option Alpha Kirk Du Plessis Kirk von Option Alpha ist der Gehe zu Kerl für Anfänger, die Optionen Handel lernen möchten. Sein Blog-Archiv und Resource-Bereich sind umfangreich und mit interessanten Leckerbissen gefüllt. Er handelt reine Guthaben, eiserne Kondore und nackte Puts und Anrufe. 6 8211 Stetige Optionen 8211 Kim Klaiman Steady Optionen, die von Kim Klaiman mit Beiträgen von Mark Wolfinger geführt werden, ist eine großartige Seite, um jede Woche zu besuchen. Große Artikel müssen Themen lesen. 7 8211 Investieren mit Optionen 8211 Steven Place Eine weitere gute Website, um wöchentlich zu besuchen. Investieren mit Optionen Gründer Steven Place ist ein großer Lehrer, um komplexe Themen in ein leicht verständliches Format zu bringen. Blog-Beiträge sind informativ und sind ideal für Zwischenhändler oder Anfänger auf der Suche nach ihrer aktuellen Wissensbasis zu erweitern. 8 8211 VIX und mehr 8211 Bill Luby Während technisch nicht eine reine Optionen Handel Blog, VIX und More ist die Nummer eins Ressource auf alle Dinge Volatilität. Jede Option Trader wert sein Salz muss ein solides Verständnis der Volatilität haben. I8217ve gelernt, viel von den Posts I8217ve gelesen so weit und can8217t warten, um in den Rest von ihnen 9 8511 Der Blue Collar Investor 8211 Alan Ellman Alan Ellman von der Blue Collar Investor ist wahrscheinlich der wichtigste Experte auf abgedeckten Anrufe. He8217s verfasste 5 Bücher, die tolle Bewertungen bei Amazon haben. Allan ist sehr beliebt bei Risiko-Averse-Investoren, die auf Optionen als eine Möglichkeit, ein stabiles, geringe Risiko Einkommen zu generieren suchen. Kein verrücktes High-Flying Trades hier, nur solide Beratung für langfristige Investoren. 10 8211 Sassy Optionen 8211 Rachel Shasha Rachel aus Sassy Optionen bietet hervorragende Marktkommentare und Trading-Ideen, auf jeden Fall lohnt sich jede Woche zu lesen. Also, das sind meine Top 10 Option Trading Blogs, Im sicher, dies wird eine ganze Menge von Kontroversen ähnlich wie meine Top 25 Trader auf Twitter Post zu schaffen. Fühlen Sie sich frei, lassen Sie mich wissen, in den Kommentaren Abschnitt, wenn Sie denken, ich habe jemanden verpasst. Bitte denken Sie daran, diesen Beitrag auf Twitter, Facebook und Google Plus mit den Schaltflächen auf der linken Seite zu teilen. Denken Sie daran, zurück zu dem Blog regelmäßig über die nächsten Wochen zu überprüfen, wie ich einen Leser-Wettbewerb mit Lasten der coolen Werbegeschenke bald bekannt geben wird. Verwandte Beiträge Es ist mein täglich am meisten jeden Tag nur um seine Gedanken über die aktuellen Marktbedingungen zu lesen. Es ist nur ein Artikel pro Tag, aber der Kerl ist wirklich gut darin, alles zusammenzufassen, was auf der ganzen Welt vor sich geht, und er nennt es immer so, wie er es sich fühlt, entweder bullisch, bearisch oder neutral, ohne Zucker, der seine Sprache kodiert oder abhebt . Sehr schicker Trader und tapferer Blogger Das ist ein guter, dank Lazy Trader. Ich habe nicht erkannt, dass er jeden Tag gepostet hat. Ehrfürchtig, danke für die Keine Sorgen Alan, hoffe es hilft dir. Optionen Trading sagt: Sehr aufschlussreich. Beim Schreiben von Inhalten müssen wir darüber nachdenken, was andere gerne lesen werden. Nizza zu sehen, eine neue Option Trading Kipp-Website, die bis heute, halten die Tipps kommen :). Ich habe per E-Mail abonniert, so krank werden backDay Trading Blog Unser Day Trading Blog ist ein Höhepunkt dessen, was es braucht, um in der Lage sein, Tag Handel und Reisen um die Welt. Hier auf dem tradng Blog werden wir Tipps und Tricks teilen, um zu lernen, wie man Tag Handel, wie man anfängt, und einige unserer Abenteuer auf der ganzen Welt. Wir betrachten den täglichen Handel als den besten Job in der Welt, denn es ist der einzige Beruf in der Welt, der Ihnen erlaubt, gut zu tun, wenn die Wirtschaft gut geht und selbst wenn es nicht gut geht. Wir machen tatsächlich mehr Geld, wenn der Markt untergeht, als wenn es geht. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen über irgendetwas im Allgemeinen haben, oder irgendetwas, das wir hier auf dem Taghandel blog posten. Wir hören immer gerne von neuen und erfahrenen Händlern. Das Beste an der finanziellen Freiheit ist es nicht, eine Million Dollar zu haben. Es geht darum, die zu verderben, die wir lieben. Für einige von euch ist es vielleicht deine Kinder, für andere kann es deine Eltern sein, für mich würde es eine Mutter verderben. Weil der verantwortliche junge (ish) Mann seine eigene Mutter verderben würde. Diese Reise 8230 Heute werde ich meine Lieblings-Handwerksbüros nach 7 Jahren auf der Straße teilen. Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich beschlossen habe, meinen Job zu beenden, um um die Welt zu reisen. Ich fühlte dieses tiefe Gefühl in meinem Darm nicht zu wissen, wie die Dinge sich herausstellen würden. Wie Sie von meinem 8230 sehen können Unser Handelsbüro in Cairns, Australien, war direkt vor einem abgelegenen und privaten Strand. Jeden Morgen konnten wir den Sonnenaufgang genießen. Wir mussten auch einen Weg finden, um die Märkte um 1.30 Uhr (Ortszeit) zu sehen, da wir etwa 14 Stunden vor der New Yorker Zeit sind. Wir begannen in Sydney 8230 Wollen Sie lernen, wie man Tag Handel Dies wird eine neue Serie, die wir hier auf Wanderingtrader Feature werden werden. Dies gibt Ihnen ein wenig Einblick in das, was es braucht, um ein professioneller Tag Trader zu sein. Ich weiß, viele von euch wollen finanzielle Freiheit in der Lage zu reisen. Nach 8230 Die letzten 72 Stunden waren ziemlich ein Wirbelwind. Gerade vorgestellt auf der Vorderseite der BBC für drei Tage laufen. Das Interesse an dem Wandering Trader und meinen Abenteuertagen, die sich handeln und reisen, war nichts weiter als zu wachsen. Jeder will in der Lage sein, seine eigene finanzielle Freiheit und Design 8230 I8217ve Tag Tag und Reisen um die Welt jetzt für fast 5 Jahre haben. Aus dem Internet geschlagene Länder Afrikas. Die wunderschönen wunderschönen Strände Brasiliens. Tag Handel mit BlackBerry Tethered 3G Internet. Sogar Handel oben auf Gefrierschränken und Tischtennisplatten. Ich habe alles gesehen, wie ich über 8230 gefahren bin. Es ist schon ein ganzjähriges Jahr für uns hier bei WanderingTrader. Das ganze Ziel von dem, was wir tun, ist in der Lage, ein gutes Leben zu leben. Wir machen einen lebenden Tag Handel an der Börse und reisen um die Welt, um wirklich das Leben zu genießen. Um unsere Freiheit haben zu können, ist unsere 8230 Wie professionelle Tag Trader wirklich Geld in der Börse machen ist eine Frage, die ich ziemlich häufig bekomme. Ich habe sogar eine QampA-Session vor kurzem über die WanderingTrader Facebook-Seite angekündigt und die meisten Fragen waren eigentlich über Day-Trading statt Reise. Es gibt eine Aura um die Wall Street und die Börse, die eine 8230 Marcello Arrambide amp Die Day Trading Academy Bewertungen die Möglichkeit der Fusing Day Trading und Reisen ist etwas, was ich wollte schon seit einer Weile zu teilen. Nur um Ihnen einen Überblick zu geben, falls Sie auf dieser Reise-Website neu sind, ist der Wandering Trader sowohl für Reisen als auch für den Taghandel. It 8230 Day Trading amp Reisen Ja ist es sehr möglich. Als ich weiterhin mehr Fragen über genau das, was es ist, ich handel für ein Leben Ich entschied mich, ein Video zu zeigen, alle meine Reisenden genau das, was ich tun, um einen lebenden Tag Handel zu machen. Viele Leute, die außerhalb der 8230 sind, die ich Tag traf die SPY Viele Leute denken Tag Handel ist Glücksspiel: Sie können für eine Weile gewinnen, aber irgendwann werden Sie blow up Ihr ​​Konto. Ich verspreche, dass ich heute täglich den SPY tausche. Day-Trading ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie-Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios. Ich tage sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskanten Konten. Also, warum die Mühe, wenn Tag Handel ist Glücksspiel Einfach gesagt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rückkehr mit Geld-Management-Techniken erhöhen. Ich erwarte, dass ich eines Tages das ganze Geld verlieren werde. Mein Ziel ist es, das Kapital zu vervielfachen, das ich mit vielfacher Zeit anfing, bevor das passiert. Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag mit einem winzigen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios handeln, und die Menge, die ich bereit bin zu riskieren, bleibt beständig, dass ich nicht versuche, meine Renditen zu verbannen. Gewinne werden sofort aus dem Konto entfernt. Schon in diesem Jahr habe ich das Geld in meinem Tag Handelskonto verdoppelt (nicht schlecht, dass wir nur 8 Wochen ins Jahr sind). Und weil dieser Profit umgeleitet wurde, auch wenn ich erst ab jetzt den Handel verloren hätte, hätte ich nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit den Häusern geld bin. Dies ist, was ich meine mit Geld-Management: die Anerkennung, dass zu jeder Zeit könnten Sie sprengen Sie Ihre Rechnung und Schutz Ihrer Basis, indem Sie die Versuchung zu komplizieren. Dont Compound, Got It. Aber wie gehst du Handel Obwohl Tag Handel ist Glücksspiel, können Sie nutzen technische Indikatoren und Ihre eigene Expertise zu betreten und verlassen Trades mit höheren Erfolgsraten. Heres meine Formel für die Einrichtung von täglichen Trades: Ich nur handeln die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegen wird. Kein Witz. Wenn du hyperfokussiert bist. Investitionen mit Ihrem Darm können wirksam sein. Ich verwende wöchentliche Optionen, um Hebelwirkung hinzuzufügen und das benötigte Kapital zu reduzieren. Ich handele immer bei der Geldanrufe oder stelle das am Ende der Woche aus. Diese Option hat normalerweise ein Delta um .50, was bedeutet, dass wenn die SPY eine 1,00 bewegt die Option erhöht (oder verringern) im Wert um 0,50mdasha 50 Rückkehr, wenn die Option, die Sie kaufen, kostet 1.00. Ich kaufe nur Anrufe und putsmdashno fancy Spreads. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max. Sicher, manchmal ein Handel dauert ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages egal was. Ich gehe gerne in meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach die Nachrichten vom Morgen ist bereits gehandelt worden, und viele Händler sind eine Mittagspause. Um 1:30 oder 2:00 Uhr bewegt sich der SPY und schüttelt wieder. Ich gebe in einen Handel, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullisch oder bärisch ist, und ich gehe niemals den Trend: Wenn der SPY drückt, dann gebe ich Anrufe, wenn der SPY hinuntergehe, den ich tausche. Wenn der Markt scheint flatmdashthe RSI und MACD Indikatoren sind nicht schlagen Extreme während der daymdashI nur bleiben aus. Ich mache nur einen Handel pro Tag. Wenn ich mehr handele als das am ehesten bin ich entweder höflich und denke ich kann mehr Geld verdienen oder ich versuche, einen Verlust zu beheben trademdashboth sind schlechte Ideen. Ich riskiere nie mehr als 30 meiner Handelskonten Kapital in einem Handel. Ja, dieser Prozentsatz ist hoch, aber ich bin nur riskieren Geld Im bereit zu verlieren. Das heißt, die SPY ist stabil, also in Wirklichkeit ist das Risiko mehr wie 15. Wenn die Bedingungen richtig sind, skaliere ich in einen Handel bis zum 4-fachen des Dollar-Kosten-Durchschnitts. Ich nur skalieren, nie upmdashmeaning Ich kaufe mehr als der Preis sinkt, und wenn ich den Handel schließe, verkaufe ich alles (ich skaliere nicht). Ich habe meine Eintragung, indem ich darauf warte, dass der RSI 70 oder 30 überquert und dann auf die MACD-Linien gewartet hat, um zu kreuzen und in die andere Richtung zu gehen. Ich stelle auch sicher, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln, ein Indikator dafür, dass der SPY nicht flach ist. An diesem Punkt gehe ich ein, und wenn der SPY weiter geht, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Eintritt in einen Handel habe ich immer einen Schlusskurs vergeben, in der Regel 20 höher als der Kaufpreis. Dies schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich vom Kleben auf den Computerbildschirm. Ich setze keine Stop-Verluste ein. Der SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht. Plus, ich riskiere nie mehr, als ich mit dem Verlust umgehen kann. Stop-Verluste sind schlecht, denn manchmal muss der Markt wirklich fallen, bevor er sich abholen kann. Ich bin schon 50 Jahre alt gewesen, um 20 10 Minuten später zu sein. Ich verlasse mich auf meinen Darm zur Zeit mein Ausgang (einer der Gründe, warum ich diesen Handelsstil nicht automatisiert habe). Ich habe immer auf eine 20 Rückkehr gezogen, aber wenn der Markt nicht beschleunigt, werde ich mein Ziel senken, bis es der Realität entspricht, was der Markt nachgibt. Wenn ein Handel gegen mich geht, warte ich einfach auf einen Aufschwung und nutze diese Gelegenheit, um den verlorenen Handel zu schließen. Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und drückt den SPY nach oben oder unten schneller als normal in einem großen Handel, aber wenn nicht, verkaufe ich um 3:59 und geh alle Bargeld. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des Tages gehandelt. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie in der realen Welt spielen, können wir durch einen Handel gehen, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. (Anmerkung: Die Zeiten in der Grafik sind PST.) Von Anfang an war der Markt bullishmdashnotice wie Das Diagramm drückt eher als downmdashso Ich war auf der Suche, um Anrufe zu handeln. Um 12:35 Uhr EST der RSI überquerte die 30 linemdashmeaning der SPY war am ehesten beginnen, wieder zu bewegen. Ich habe noch keinen Schritt gemacht, aber meine Aufmerksamkeit auf die MACD. Etwa 15 Minuten später überquerten die MACD-Linien und bestätigten, dass der SPY bereit war, nach oben zu kommen. Beachten Sie, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln. Um 1:00 EST trat ich in den Handel ein, indem ich SPY bekomme. Feb 27 2015 210 Anrufe für 1.19. Ich profitierte von einem großen Verkäufer, der direkt hereinkam, bevor ich den Handel betrat und den SPY drückte. Wenn dieses Ereignis später passiert wäre, hätte ich vielleicht schon eingeloggt und mehr Anrufe erworben, aber an diesem Tag war ein offener und ein geschlossener Handel den Trick. Ich habe eine Limit Order gesetzt, um alle Optionen zu einem Preis von 1,43 (ein 20 Gewinn) zu verkaufen. Um 1:30 EST habe ich meine Limit Order auf 1,37 (ein 15 Gewinn) gesenkt, weil der Markt zu viel für mich hüpfte, um zuversichtlich zu sein. Um 1:40 EST kam ein großer Käufer herein und schob den SPY im Preis. Mein Limit Order Hit, der Handel wurde für einen 15 Gewinn geschlossen. Die meisten Siegtage spielen genau wie dieses Beispiel. Obwohl ich nicht auf große Käufer oder Verkäufer, die die SPY bewegen und helfen, mich eintreten oder verlassen einen Handel zu besseren Preisen zählen, passiert es häufig und es ist sicherlich schön, wenn es tut. Dont Just a Day Trader Ich habe gerade mal ein hübsches rosiges Bild von, wie Sie übertriebene Rückkehr Tag Handel generieren können. Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage werden sicherlich aus Ihrem Konto abwischen. Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode, die Sie verwenden können Tag Handel Gewinne, um die Renditen einer weniger riskanten Handelsstrategie Saft. Day-Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Ihre Trading-Fähigkeiten. Solche Erfahrungen und Kenntnisse machen Sie zu einem besseren Credit-Spread-Händler oder Buy-and-Hold-Investor. Und natürlich ist der Taghandel ein lustiger Ansturm. Hilf bei diesem Blog, bitte teilen. Newsletter

No comments:

Post a Comment